|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 398)
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich brauch das set von mylo :whip: :whip: :whip: :nervous: :eek:
|
und Tom Novy, hab die Hälfte verpasst:mad:
@ Sonic well done ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so, wies aussieht, hab ich das schriftliche abitur bestanden.
jetzt ferien. |
glückwunsch! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
denke an den neuen teller!:rolleyes: |
habe ihn gebeten herauszufinden, was das für eine geschirrserie ist, wollte dann eine neue untertasse besorgen. aber er hat gesagt, das wäre nicht nötig....
ich finds ja auch immer noch total peinlich :confused:
was meinst du? neuen kaufen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe ihn gebeten herauszufinden, was das für eine geschirrserie ist, wollte dann eine neue untertasse besorgen. aber er hat gesagt, das wäre nicht nötig....
ich finds ja auch immer noch total peinlich :confused:
was meinst du? neuen kaufen? |
der Spruch von Frank war immer noch das geilste.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
der Spruch von Frank war immer noch das geilste.... |
I LUV!:disbelief |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so, wies aussieht, hab ich das schriftliche abitur bestanden.
jetzt ferien. |
glückwunsch auch von mir!
und schöne ferien (neid....) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
doswidanja (obwohl ichnnicht weiss ob mand as in polen auch sagt:) ) |
auf polnisch heisst es "do widzenia" ;)
btw. Guten Morgen! :) Irgendwie schlaf ich in letzter Zeit schlecht :sadgreen: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
der Spruch von Frank war immer noch das geilste.... |
was war denn das noch? |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad die Gast-DJs für die Tranceatlantic für Juni und Juli erfahren... w00t, i luv :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab grad die Gast-DJs für die Tranceatlantic für Juni und Juli erfahren... w00t, i luv :D |
Lass mal hören... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Lass mal hören... :D |
Ankündigung schreib ich vielleicht gleich in den TA-Thread, wenn nicht, schreib ich dir ne PM ;)
In deiner Sig ist übrigens ein C zu viel :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
was war denn das noch? |
ähm entschuldigung aber wir haben geheiratet.....:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|