|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1083)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich treibe's an die grenzen, so wie es mein job als softwareentwickler von mir verlangt. :disbelief
nur die grenze is irgendwie viel zu schnell erreicht :nervous:
btw: mit wem red ich jetzt grade? |
Ich hab dir gerade mit zugehört:D |
|
|
| TranceGiant |
| Laut meinen Quellen gibt's heute ne Sternschnuppen-Orgie am Himmel? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hab dir gerade mit zugehört:D |
na, immerhin, wenigstens einer der mich hier noch wahrnimmt ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Laut meinen Quellen gibt's heute ne Sternschnuppen-Orgie am Himmel? |
soll so sein
aber hier ist es so bewölkt, ich kann nix sehen.... |
|
|
| nz-fan |
Also hier in Leiden ist das Wetter top!!
Als ich hier ankam war es schoenster Sonnenschein! :D So mag ich das!
Viele Gruesse aus NL
:) |
|
|
| dj_macgyver |
ich kompilier mir grade den linux-kernel 2.6.12.4
in der hoffnung dass er diesen fehler behebt: little_endian.h:43: error: parse error before "__cpu_to_le64p"
:nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na, immerhin, wenigstens einer der mich hier noch wahrnimmt ;) |
ich habs auch gelesen, nur fiel mir nichts geistreiches zum antworten ein |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich habs auch gelesen, nur fiel mir nichts geistreiches zum antworten ein |
jetzt sind's schon zwei :D ;)
... aber die frage, mit wem ich denn eigentlich rede, war eigentlich anders gedacht ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt sind's schon zwei :D ;)
... aber die frage, mit wem ich denn eigentlich rede, war eigentlich anders gedacht ;) |
naja aber die aufmerksamkeit hast du ja jetzt ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
naja aber die aufmerksamkeit hast du ja jetzt ;) |
die wollt ich ja gar nicht :haha:
aber jetzt wo ich sie hab, was könnt ich damit nur anfangen? :conf: :disbelief :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
so... kernel is drauf und läuft, mausschwierigkeiten mach ich 'n andern mal... ich beweg mich jetzt in richtung bett...
mal schaun ob das hier heute als late-night-post stehn bleibt oder ob wieder einer einen draufsetzt ;)
n8! |
|
|
|
|