|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 553)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Die Zeugen sind auch eine sehr lustige Volksgruppe :D
Letztes Jahr haben sie ewig mit meinem Schwager gelabert, plötzlich waren alle drei Verschwunden, als mein Schwager dann wieder da war hab ich ihn gefragt, ob er Mitglied in dem Verein geworden ist, da sagt er grinsend "Nö, ich hab dem guten Mann bloß grad 10 Eier verkauft..." :D
btw 400. ;) |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw 400. ;) |
20.21 posts per day
:eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
20.21 posts per day
:eyes: |
Spammer
trotzdem wirst du dir erst einen custom titel zulegen können wenn du 6 Monate hier bist |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spammer
trotzdem wirst du dir erst einen custom titel zulegen können wenn du 6 Monate hier bist |
:p Nix Spammer, Ferien! Der Titel kannruhig noch warten ;) |
|
|
| Tom Paris |
Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, in der Mittagspause in die Spitalerstrasse zu gehen, sich da wat zu futtern holen und auf eine der Bänke setzen?
Manchmal vergisst man dann bei dem Wetter fast das Essen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, in der Mittagspause in die Spitalerstrasse zu gehen, sich da wat zu futtern holen und auf eine der Bänke setzen?
Manchmal vergisst man dann bei dem Wetter fast das Essen ;) |
ich weiß schon auf was du anspielst, das is aber in jeder Fussgängerzone so, war gestern bei uns auch so |
|
|
| McP68 |
tag,
hat einer bock mit mir mal Subnetze zu bilden, ich muss es raffen
noch eine woche dann prüfungen :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
abizeitung stresst :(
eigentlich hat man ja kaum noch stress, aber ne man macht ihn sich :rolleyes: :whip:
die geister, die ich rief |
|
|
| asdf |
| Yeah. Gerade nach Hause gekommen und jetzt mit meinen GMK-Unterlagen nach draussen und für die Klausur morgen lernen :( |
|
|
| disco stu |
| ich mache jetzt feierabend, kaufe mir noch ein Fieberthermometer und morgen gehts um 8 Uhr zum Arzt :whip: |
|
|
| Rockabye |
| kugg grad Baywatch - Hochzeit auf Hawaii :crazy: :eyespop: :eek: |
|
|
|
|