so, geh jetzt pennen! morgen zum glück erst 8uhr aufstehen :tongue3
disco stu
ich mach jetzt auch die kiste aus, obwohl ich immer noch etwas sauer bin...na dann gute nacht
XeCUTionER
so, wieder da! in der sneak lief irgendso en schweizer film (achtung, fertig, charlie)!
nichts anspruchsvolles, aber recht unterhaltsam :)
werd jetzt mal ins bett gehen, gute nacht!
djducky
N8 ihr Nasen :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
ich mach morgen die total alias ownage, 3 Folgen hintereinander
Jo, die neueste Folge ist eigentlich ganz geil, auch wenn ihr (mal wieder :() der Anschluß fehlt :\
smoking-joe
gehe penn0rn...
gn8i
bigfoot49
moin ihr luschen :clown:
gleich mal nach düsseldor fahren
godfatherdc
moin
fahr gleich auch nach düsseldoof, shoppen.
....bin grad an Java2 irgendwas am runterladen
McP68
morschen, machn grad mathe irgendwas prüfungsvorbereitung
disco stu
Guten morgen, laune ist zwar immer noch nicht besser aber was will man machen