|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Da fällt mir ein, Fussball hab ich schon lange nicht mehr gespielt, hätte ich ja mal wieder lust zu |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da fällt mir ein, Fussball hab ich schon lange nicht mehr gespielt, hätte ich ja mal wieder lust zu |
hehe jau, fußball owned .. heut abend evtl wieder soccer halle .. mal schaun .. ansonsten nächste woche ... könnten ja mal beim nächsten meeting ine soccer halle gehn, und dann alex zeigen wie man richtig fußball spielt, aber der heult dann bestimmt das wir zu hart spielen :toothless :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hehe jau, fußball owned .. heut abend evtl wieder soccer halle .. mal schaun .. ansonsten nächste woche ... könnten ja mal beim nächsten meeting ine soccer halle gehn, und dann alex zeigen wie man richtig fußball spielt, aber der heult dann bestimmt das wir zu hart spielen :toothless :toothless ;) |
Die Mutti die |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Mutti die |
aber das wäre doch echt ma ne geile idee :) |
|
|
| yoko |
So eben entspannt zum Döner-Man gelatscht, hinterher noch Eis gefuttert, und das bei dem Wetter = NICE! :)
Jetzt noch 2 Stunden, das geht schnell vorbei...dann Training, dann chillen, dann Andy Moor :eek: |
|
|
| disco stu |
| Die haben schon wieder mit dem hämmern angefangen :whip: :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
6 stunden schule wieder voll stressig gewesen. zumindest 13pkt. für musik-referat bekommen. jetzt erstmal pizza essen.
"Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer" |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber das wäre doch echt ma ne geile idee :) |
auf jeden fall!
team nord gegen team süd oder sowas :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
| habe gerade eine Anruf bekommen, daß ich die Wohnung, die ich mir gestern angesehen habe, bekommen werde, Montag unterschreibe ich den Mietvertrag :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auf jeden fall!
team nord gegen team süd oder sowas :D |
da verliert aber der süden :D zu was zählt dann hoppe? |
|
|
| XeCUTionER |
der hoppe ist hooligan :D
ne, ich glaube, aus spielermangel muss der bei süden mitspielen!
außerdem gewinnt eh die mannschaft, wo ich mitspiele :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der hoppe ist hooligan :D
ne, ich glaube, aus spielermangel muss der bei süden mitspielen!
außerdem gewinnt eh die mannschaft, wo ich mitspiele :D |
einmal umgesennst und du schaust zu :toothless |
|
|
|
|