|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1219)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Ich ärgere mich gerade zum ungezählten Male über den Gesamtzustand bzw. die Geschwindigkeit von TA allgemein. Man kann hier weder vernünftig lesen, geschweige denn posten und das geht mir sowas von auf den Sack.:whip: Hat Mr. Swamper eigentlich keine Lust das hier endlich mal in den Griff zu bekommen? Das geht doch schon seit vielen Monden so. Die Suchfunktion funzt auch nur wenn sie mal Lust hat. Echt ätzend ist das. Ausserdem könnte die ganze Seite auch mal ein gepflegtes optisches Upgrade gebrauchen. |
|
|
| Bloodflower |
ach ich find das aussehen garnicht weiter tragisch. überall wird man mit grafik bomben verseucht, nur hier fast stillos schwarz blau ist doch ok.
vielmehr geht mir da der speed aufn sack, bei mir isses schon standard geworden das ich vorm "submit reply" strg + a, strg + c drücke weil ich so oft durch "too many conections" seitenlange posts verloren habe, sowas ist echt KACKE!! |
|
|
| disco stu |
| das liegt glaube ich am hoster...is aber auch kein wunder bei sovielen User die gleichzeitig on sind, die Datenbank muss ganz schön schwitzen wenn hier wieder mal rush post hour ist, da stößt nunmal auch eine Oracle DB an ihre grenzen, ich denke da kann swamper nur recht wenig für |
|
|
| MGR |
Das Design ist ja auch nicht der Hauptkritikpunkt, wenngleich ich mich erinnere, dass da mal etwas angekündigt worden ist. Das ist allerdings auch schon ne Weile her, naja wird ja eh nie was von...:stongue:
Für ein Forum dieser Grösse ist es jedenfalls echt peinlich, dass man oft minutenlang warten muss, um nen Reply zu machen. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
das liegt glaube ich am hoster...is aber auch kein wunder bei sovielen User die gleichzeitig on sind, die Datenbank muss ganz schön schwitzen wenn hier wieder mal rush post hour ist, da stößt nunmal auch eine Oracle DB an ihre grenzen, ich denke da kann swamper nur recht wenig für |
Weiss nicht ob das am Hoster liegt, selbst wenn, dann sucht man sich nen anderen. Es gibt Foren in denen noch viel mehr los ist und die sind sauschnell. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Weiss nicht ob das am Hoster liegt, selbst wenn, dann sucht man sich nen anderen. Es gibt Foren in denen noch viel mehr los ist und die sind sauschnell. |
sonst ist das forum ja auch schnell, jetzt zum beispiel geht doch die Perfomance wieder... aber wenn in übersee alle wieder gleichzeitig online gehen was jetzt bald passieren wird, dann gibt es da auch einbrüche, liegt halt auch daran das unsere anfragen immer über den Teich geroutet werden müssen |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
sonst ist das forum ja auch schnell, jetzt zum beispiel geht doch die Perfomance wieder... aber wenn in übersee alle wieder gleichzeitig online gehen was jetzt bald passieren wird, dann gibt es da auch einbrüche, liegt halt auch daran das unsere anfragen immer über den Teich geroutet werden müssen |
Kann sein oder auch nicht. Ich weiss es nicht. Aber es nervt trotzdem tierisch.;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Kann sein oder auch nicht. Ich weiss es nicht. Aber es nervt trotzdem tierisch.;) |
klar ist das so ;)
wird bei einem kanadischen hoster beherbergt, da kriegt man sogar die Geschäftsadresse von Tranceaddict raus
und ja es nervt :p
EDIT:
Hab mich geirrt, der Server steht in Dallas TX, wenn die Hopp-Verfolgung nicht falsch war :D |
|
|
| kniggi |
ich hoffe die ratten aufm dachboden machen heute net wieder so nen krach dass ich auch mal schlafen kann.. :whip: :whip:
ich glaub die sind rattich... :nervous: |
|
|
| McP68 |
hab gerade "The Interpreter" geschaut, war positiv überrascht
endlich mal wieder "etwas" entspannen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich hoffe die ratten aufm dachboden machen heute net wieder so nen krach dass ich auch mal schlafen kann.. :whip: :whip:
ich glaub die sind rattich... :nervous: |
hehe
ich glaub die brauchen ne beschäftigung :D
so, werd heute mal nen ruhigen machen (bier, pizza, domian, dvd) und morgen dann zur kirmes nach moers und abends ins pm da.
vielleicht krieg ich das ja jetzt gleich noch gebacken die nature pixx hochzuladen :) |
|
|
|
|