meine beine tun weh
ich hab hunger und hab grad nen igel auf der strasse gesehn....
n8 :o :o
Klangzentrum
schalalalalalalalaaaaaa hey hey.... saufen is der geilste sport der welt! :D
so und jez bubu machen... ;)
spiritchaser84
Moinsen alle zusammen!
Ist das heut wieder ein scheiß Wetter da draußen... :whip:
XeCUTionER
guten morgen!
so, jetzt geh ich mal in die schule! heute alex vs lehrer part 3! mal sehen!
McP68
moin
Groovechampion
ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab inne schule
disco stu
Moin,
grad ein Jobangebot bekommen, weiß allerdings nicht ob das ernst gemeint ist, nur leider wurde mein Profil in einem Forum total falsch verstanden deshalb kann und werde ich das nicht annehmen, aber es macht schon mal mut
Tommy-Pi
Mahlzeit die Damen :D
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mahlzeit die Damen :D
Moin du :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Moin du :D
Klappe zu, Mr. "Ich könnte einen Job haben, aber den nehme ich nicht an"
:p :p :D :D :wtf: :wtf:
SiLeNcE
morgen.
schon wieder verpennt
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mahlzeit die Damen :D