| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich werd mal n bissl Tour de France gucken :D |
also irgendwie is das einfach nur langweiliger sport wie ich finde, aber trotzdem hab ich großen respekt vor denen, die sind echt krank :eek:
ich bestaune grad den regen :D |
|
|