|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 549)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Heute nacht ging es mir ja echt schlimm, aber jetzt geht es wieder, naja ich freu mich schon drauf heute bei 28 Grad in meinem Büro zu sitzen und wieder nichts davon mitzukriegen |
|
|
| King][Randy |
Morgen,
gerade aufgestanden und los gehts mit lecker Musi:D |
|
|
| sitti silence |
| guten morgen, sitze im büro u warte bis ich in die mittagspause geh.. tage wie dieser, helfen nicht das chaos auf dem schreibtisch zu beseitigen... was solls, es gibt ja noch den lieben freitag.... :-) |
|
|
| Frank-HH |
| gruß an alle katoliken, die heute nicht arbeiten müssen................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| richtig frank, naja mit einer CDU Regierung, ist das sowieso bald alles vorbei |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gruß an alle katoliken, die heute nicht arbeiten müssen................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
lebe echt im falschen kanton hier... haben glaube ich alle frei ausser wir hier im norden der schweiz...
dann schick ich mal liebe grüsse an die katholiken front die heute den schönen freien sommerstag geniesst.. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gruß an alle katoliken, die heute nicht arbeiten müssen................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Haha ich hab auch frei ABER auch nur weil ich mir die Woche Urlaub genommen hab;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gruß an alle katoliken, die heute nicht arbeiten müssen................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
das unterstütz ich mal |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig frank, naja mit einer CDU Regierung, ist das sowieso bald alles vorbei |
ich freue mich schon auf ÄÄÄÄÄÄngie!:( |
|
|
| NetX |
| fast jeder größere IT-Distributor sitzt in Süddeutschland - sprich, egal wo ich heute anrufe, entweder ist die Lic-Abteilung gleich geschlossen zum Happy Kadaver ausgerückt oder es gibt nur Notbesetzung, die leider gerade in dem Bereich nicht Bescheid weiß - hurra. |
|
|
| Frank-HH |
und unser Auslieferungslager liegt in bayern....na toll!
Lieber Kunde, leider können wir ihren Auftrag erst morgen bearbeiten, da in Bayern heute nicht gearbeitet wird!!
Servicewüste Deutschland!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| da habt ihr ja heute richtig spaß auf der Arbeit |
|
|
|
|