|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wighnomy bros. - wurz and blosse
der track scheint zur zeit eh sehr beliebt zu sein! ist sogar auf isos 4 mit drauf und auf gu027
|
Danke! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Stell dich nicht so an du Mutti :rolleyes:
:toothless :happy2: |
|
|
| Nachtengel |
moin!
noch 2 stunden :D |
|
|
| disco stu |
| noch 1 Woche dann Urlaub!!!!! und ich weiß immer noch nicht ob ich wegkomme, naja klärt sich hoffentlich dieses Wochenende |
|
|
| Sonicstyle |
in 4 stunden guck ich mir endlich star wars ep III an und hoffe, dass keine freaks und spacken mehr drin sind
btw moin |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
in 4 stunden guck ich mir endlich star wars ep III an und hoffe, dass keine freaks und spacken mehr drin sind
btw moin |
jetzt erst? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt erst? |
ja, ich hätte zwar in die premiere gehen können, aber da sind mir dann immer zu komische leute und viel zu voll.
EPIII will ich ganz etspannt genießen, als abschluß der saga |
|
|
| dj_macgyver |
so... ein wenig spät, aber geht ned früher:
MOOOOOINNNNNN!!!
hab heute morgen beim arzt meine 4te infusion bekommen... mein arm sieht aus wie der von 'nem fixer :rolleyes: ;) aber wenigstens wirkt das zeug und meine ohren sind wieder einigermassen fit :)
jetzt darf ich noch ca. 24 stunden die wirkung von cortison geniessen und dann darf ich auch mal wieder ans tageslicht... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ein wenig spät, aber geht ned früher:
MOOOOOINNNNNN!!!
hab heute morgen beim arzt meine 4te infusion bekommen... mein arm sieht aus wie der von 'nem fixer :rolleyes: ;) aber wenigstens wirkt das zeug und meine ohren sind wieder einigermassen fit :)
jetzt darf ich noch ca. 24 stunden die wirkung von cortison geniessen und dann darf ich auch mal wieder ans tageslicht... |
wie wirkt denn das so? |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit.........:)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ein wenig spät, aber geht ned früher:
MOOOOOINNNNNN!!!
hab heute morgen beim arzt meine 4te infusion bekommen... mein arm sieht aus wie der von 'nem fixer :rolleyes: ;) aber wenigstens wirkt das zeug und meine ohren sind wieder einigermassen fit :)
jetzt darf ich noch ca. 24 stunden die wirkung von cortison geniessen und dann darf ich auch mal wieder ans tageslicht... |
was hast du denn!? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was hast du denn!? |
hatte 'ne infektion in den ohren... das zeug fängt im gehörgang an und geht durch's trommelfell... und wenn man ned aufpasst is die wirkung schlimmer als laute musik... aber hab's so gut wie hinter mir inzwischen, der letzte hörtest war so gut wie normal :)
| quote: | Originally posted by coldheaven
wie wirkt denn das so? |
hmmmm man fühlt sich etwas erschöpft... bekommt 'nen roten kopf auf... ich glaube, der blutdruck steigt auch an... die schlimmste nebenwirkung momentan dürfte aber die lichtempfindlichkeit sein: ich darf nicht lang an die sonne, weil ich sonst schnell 'nen sonnenbrand bekomm...
aber das nehm ich alles in kauf, es wirkt schliesslich :)
edit: noch was: man muss oft auf's klo... das zeug will wohl irgendwie wieder raus aus'm körper ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
damn, i'm drunken! ^^ :toothless |
Man merkts, es müsste nämlich "I'm drunk" heissen :toothless
bin jetzt grad nach 5 stunden wach :nervous: und hab etwas nen schädel :D |
|
|
|
|