Originally posted by bigfoot49
komm weder in icq noch innen aim:rolleyes:
Puhh....ich dachte schon....:)
Hab das selbe Problem :confused:
Moin
disco stu
Guten morgen, meine postlobotomistischen Freunde
DigitalFreak
Melde mich zum Dienst!
disco stu
Das Forum geht wieder :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Das Forum geht wieder :rolleyes:
Ja, hatte ja schon schlimmstes befürchtet... auf der arbeit ohne TA :eek: :nervous:
:toothless
McP68
morjen
AbovetheskY
morgen zusammen!! :)
eben aufgewacht, das wetter gecheckt .. was mal übelst ist und mir
die lust auf´s joggen gerade mal nimmt .. dann eben späddder! :D
nun mal zuerst ´nen cappu genehmigen und musich! :D
disco stu
ich werde heute mal die Fitness Company abchecken und schauen wieviel die einem abnehmen
dj_macgyver
MOOOOOIN GTA-Soap :D
bin heute nicht so ganz fit und trotzdem @ work - ich hoffe nur das is kein fehler...
grade festgestellt dass jemand wohl die bilder vom sonntag angeschaut hat und damit unbewusst gleich mal ein kleines re-design meiner sig gemacht hat :D
yoko
Moinsen ihr hirnrissigen Vollspastis :toothless :toothless