|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Treppe runtergerannt und da hing ein Bild (ohne Rahmen), das hab ich mit dem Ellenbogen wechgehaun... zuerst dacht ich da wär nix aber als ich den Knochen gesehen habe dacht ich mir ich hol mal die Kompretten und den Mullverband und lass mich mal ins Krankenhaus fahren.
Ich wart ja immer noch drauf, dass das mal weh tut, aber das kommt sicher noch, bislang hab ich ausser das Blut nicht wirklich viel davon gemerkt.... :whip: |
TP hats mir vorhin auf der Party erzählt...mega ärgerlich!! Natürlich von mir auch gute Besserung! |
|
|
| smoking-joe |
...penn0rn gehen...!
gn8 GTA |
|
|
| godfatherdc |
Komm grad vom Giga Park zurück :)
Geil wars, Jay Frog war garnicht mal so schlecht wie ich gedacht hab. Prima Hüftschwung hat der Mann. Talla hab ich wohl überhört, weiss auch nicht ob der überhaupt da war :conf:
Naja, egal.....
Hab grad Pizza gegessen und beschlossen nicht mehr zu schlafen. Bringt eh nix, muss um 13 Uhr wieder los nach Düsseldoof. Wenn ich jetzt schlafen geh steh ich überhaupt nimmer auf :D
Erstmal baden gleich...
*smoke* |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen ihr muddis!
eben grad gefrühstückt und jetzt den ganzen tag gammeln! :) |
|
|
| Klangzentrum |
so, werd jez mal duschen, frühstücken und dann gehts ab zur osterrallye! :eyespop:
den ganzen tach durche gegend heitzen (geheitzt werden :D ), voll laufen lassen, fragen beantworten und rätsel lösen.... :tongue3
VOLLSUFF ALLEZ ALLEZ!!! :crazy: :crazy: :crazy:
unser ziel dieses jahr: unter die letzten 3 kommen...:rolleyes:
vielleicht meld ich mich nachher nochmal... :haha: |
|
|
| AbovetheskY |
Moin zusammen! Erst mal lecker Frühstücken und nicht so sehr darüber
aufregen, das ich für Markus Schulz in Amsterdam morgen Abend keine
Gästelistenplätze gewonnen, dafür aber einer meiner besten Freunde,
der mal so lieb war, mich gerade eben anzurufen und es mir dreist
auf´s Ohr zu drücken!! So ein elender Pennor aber auch mal!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
TP hats mir vorhin auf der Party erzählt...mega ärgerlich!! Natürlich von mir auch gute Besserung! |
oh das klingt nicht gut.Schade hättest sicher gestern deinen Spass gehabt. Gute Besserung :) |
|
|
| McP68 |
| so erstmal rechner gründlich sauber gemacht und im zimmer staubgesaugt |
|
|
| Frank-HH |
| totentanz bei euch hier!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
totentanz bei euch hier!;) |
:) Es ist feiertag und 12 uhr!Als normaler Mensch schläft man :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
:) Es ist feiertag und 12 uhr!Als normaler Mensch schläft man :D |
du bist ja nicht normal!:rolleyes: :o :)
warte auf den flughafenbus....... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
so erstmal rechner gründlich sauber gemacht und im zimmer staubgesaugt |
machse bei mir bitte weiter?:o :p |
|
|
|
|