| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
komme in meiner neuen abteilung nicht mehr ins inet...würde zwar gehen aber das sehen alle und das is voll aso weil die mitarbeiter da voll aso sind! |
He he, ne reine Aso-Abteilung, das wär doch was für Frank :eek: :D |
|
|