|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 561)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Floppy
endlich zieht mal ein kühles Lüftchen durch meine Wohnung! :o |
+1
Hab nun ebenfalls das Fenster hier aufgerissen, ist sonst nicht zum Aushalten. :wtf:
Jetzt werd ich noch ein wenig produc0rn und mir meinen Bacardi-Cola dazu schmecken lassen, mal sehen ob ich heute produktiv bin. :p |
|
|
| smoking-joe |
hier ist von abkühlung keine spur! immernoch 23°C
naja, werde wohl noch den restlichen wodka saufen, bissl auflegen und dann pennen! |
|
|
| Klangzentrum |
| grad nach hause gekommen! in dem zustand kann man auch ruich bwei der hitze pennen... :D |
|
|
| Cosmique |
| arbeiten; und heute werden 36 grad - grade vor 10min im Radio gehört :nervous: |
|
|
| Rockabye |
hab mich grad krankschreiben lassen. die erkältung die ich seit berlin mit mir rumschlepp ist nun voll eingeschlagen.
ich glaub mein chef denkt aber, ich will das gute wetter ausnutzen und fahr jetzt ans meer oder so :)
aber ich glaube schon draußen im garten zu sitzen bei dem warmen wetter, hilft mir ganz schnell gesund zu werden :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab mich grad krankschreiben lassen. die erkältung die ich seit berlin mit mir rumschlepp ist nun voll eingeschlagen.
ich glaub mein chef denkt aber, ich will das gute wetter ausnutzen und fahr jetzt ans meer oder so :)
aber ich glaube schon draußen im garten zu sitzen bei dem warmen wetter, hilft mir ganz schnell gesund zu werden :toocool: |
erkältung von dem Regen ? :eek:
hm krank schreiben *grins* - *nachdenk* - ne woche frei koennt ich perfekt gebrauchen - :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
erkältung von dem Regen ? :eek:
hm krank schreiben *grins* - *nachdenk* - ne woche frei koennt ich perfekt gebrauchen - :wtf: |
ja muss vom regen sein. seit montag morgen bin ich am erkälten. erst heiß/schweiß dann nass/kalt ist keine gute kombi. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja muss vom regen sein. seit montag morgen bin ich am erkälten. erst heiß/schweiß dann nass/kalt ist keine gute kombi. |
hm yep - ideal zum erkälten :( |
|
|
| godfatherdc |
| ich werd mal unter die dusche, in 95 minuten gehts nach holland :) |
|
|
| King][Randy |
| Gerade geduscht, jetzt noch Haare machen und dabei schick asot 198 hören =) |
|
|
| Klangzentrum |
puh, is das schon wieder warm! :crazy:
werd gleich mal wieder zum sportplatz! grillen und getränke aussschenken... :D |
|
|
| kniggi |
schnell nochmal inne apotheke und mir allergietropfen holen *schiefhüstel*
gleich gehts nach rheinberg :)
hat einer von euch gestern abend zufällig einslive gehört??? suche den track der um 22:55 lief!! :crazy: |
|
|
|
|