|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 485)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
was ist hier eigentlich los?
so komme ich doch noch nicht so schnell auf meine 1000 posts....
ich mache gerade pause
mein bruder hat heute b-day
bayern-overkill: meine cousine aus hebertsfelden ist für ein paar tage in hamburg!
mich gruselts schon vor der bahnfahrt am samstag
:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jupp... frei nach dem motto "ich habe dinge gesehen, die ihr menschen niemals glauben würdet"...
hab meine kamera nicht @work, sonst würd ich ja 'n beweisfoto schiessen... |
Willkommen zur heutigen Lesestunde:
dj_macgyver liest Rutger Hauer |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
was ist hier eigentlich los?
so komme ich doch noch nicht so schnell auf meine 1000 posts....
... |
Du musst halt ein polarisierendes Thema ansprechen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mich gruselts schon vor der bahnfahrt am samstag
:toothless |
wird es noch mehr wenn ich den modern talking megamix auspacke :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Du musst halt ein polarisierendes Thema ansprechen :) |
geht los:
WO IST FRANK, DER ASO???
ICH WILL STREIT :toothless
(wenn ich heute schon nicht mit meinem schatzi mailen kann)
in diesem thread finden auch eher selten sachliche diskussionen statt ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
in diesem thread finden auch eher selten sachliche diskussionen statt ;) |
ja zum beispiel wie sich Tommy den Super Saban warmhält :D Wir brauchen mal jemand anderes...wo is Alex? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
wird es noch mehr wenn ich den modern talking megamix auspacke :D |
schönes ding!!!
bin ja mal gespannt, wir haben in unserem abteil folgende plätze:
2 gang
2 mitte
1 fenster
könnte also tatsächlich sein, daß da so ein armer mensch den anderen fensterplatz reserviert hat - der kann was erleben :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...in diesem thread finden auch eher selten sachliche diskussionen statt ;) |
is mir au klar, ich meinte ja auch eher sowas wie den geschlechterkampf gestern ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schönes ding!!!
bin ja mal gespannt, wir haben in unserem abteil folgende plätze:
2 gang
2 mitte
1 fenster
könnte also tatsächlich sein, daß da so ein armer mensch den anderen fensterplatz reserviert hat - der kann was erleben :D |
der wird spätestens nach verlassen des Hamburger Stadtgebiets das Abteil verlassen :D es kann aber gut sein das wir da keinen mehr dabei haben, es gibt auch 5er Abteile |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
is mir au klar, ich meinte ja auch eher sowas wie den geschlechterkampf gestern ;) |
joa, das macht spaß!
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
könnte also tatsächlich sein, daß da so ein armer mensch den anderen fensterplatz reserviert hat - der kann was erleben :D |
Der wird danach nie wieder mit der Bahn fahren *lol*
btw. hab ich mich eigentlich schon über dieses absolut beschissene wetter aufgeregt? *kotz* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geht los:
WO IST FRANK, DER ASO???
ICH WILL STREIT :toothless
|
was willst du denn, du hamburger flitchen???:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
|
|