Originally posted by Survion
So ich flieg dann gleich mal nach Toronto, Urlaub machen! :D
Dann mal viel Spaß dort!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Survion
So ich flieg dann gleich mal nach Toronto, Urlaub machen! :D
viel spass!! sehr schöne stadt!!!
disco stu
Morgen wird richtig gefeiert
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Morgen wird richtig gefeiert
:clown:
SiLeNcE
klasse habe gerade erfahren das das gangolf in Bonn geschlossen wird. Heute letzte party mit den Disco Boys.
Ich hasse es ... da hat man mal ne location wo wenigtens alle 2 Wochen was vernüftiges ist und zack isse wieder weg :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
So ich flieg dann gleich mal nach Toronto...
nimm mich mit...
Nero73
Moin - 10 Stunden noch (oder mehr?) :D - anyway, schickes WE vor der Tür, Euch allen viel Spass morgen ;)
XeCUTionER
guten morgen!
das klima ist ja mal echt assi....
heute steht mal wieder nur gammeln an, ein paar taxi dienste und heute abend vielleicht nochmal aufs weinfest.... nur mal gucken mit wem :)
SiLeNcE
2 1/2 Stunden noch :whip:
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by SiLeNcE
2 1/2 Stunden noch :whip:
noch 8 hier :(
sven
Mighty Johnny
es geht wieder... :)
Kasperhauser
Das war ne Downtime ...
Danke swamper, dass es wieder geht :)