| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich reg mich grad schön über djmix auf ...
die ollen säcke haben meinen account gesperrt aufgrund einer zu niedrigen ratio.
was kann ich denn dafür?
hab die files ständig drin, aber kaum upload(1-2kb/s)!
und jetzt muss ich 2tage warten, bis der neue account aktiviert ist ...
ARG! |
Ist mir auch schonma passiert, das war damals wo ich die News auf der Hauptseite nie gelesen habe und desshalb das mit der Acc Sperre bei zu geringem Ratio nicht mitbekommen habe... :rolleyes:
Naja...mit dem neuen Acc passiert mir das erstma nich mehr...ich share was die Leitung her gibt, aber nur wegen dem sharen lasse ich den PC trotzdem net alleine laufen... :o |
|
|