Originally posted by bigfoot49
im pott is morgen auch einer ^^
Jup, leider...denn dadurch muss ich mit einer Stunde Verspätung die Essenstour (Aushilfe, nich Zivi ;)) fahren und Umwege in Kauf nehmen, da hier alles abgesperrt ist
bigfoot49
ja is wohl einiges gesperrt....aber glaub nur so nördlich der 40 vorwiegend :p
edit: ok hier in Essen geht er zumindest bis zur Gruga
McP68
so gute n8 jungens
nyron
komme gerade von meiner freundin zurück, und nu werd ich wohl gleich, nachdem ich asot noch schnell zuende höre, ins bett gehen...
gn8
DJ NGE
Bin grad von David Morales wieder gekommen und werd jetzt dann mal ins Bett gehen :crazy: :toothless
XeCUTionER
guten morgen!
hier im dorf ist heute kommunions terror....
ich versuche mich da geschickt rauszuhalten und nur bei 1000 verschiedenen leuten was zu essen :D
gleich erst mla pro7 gucken, kommt ne reportage über lucas ilm!!
McP68
so dann guten morgen alle miteinand
Luniq 9
meine familie heckt irgendwas aus, darf die obere hälfte des hauses nicht betreten. bin aber zu schwach um darüber nachzudenken, da ich es (wie jedes jahr) wiedermal geschafft hab meinen geburtstag verschnupft und fiebrig zu feiern :(
XeCUTionER
so, ich geh mir jetzt mal bei anner leutz den magen vollschlagen :D
Mysterio
An wen erinnert mich nur dieses Bild? :wtf: :stongue:
disco stu
Schaue grade Dawsons Creek, endlich kommt es wieder
McP68
so hab grad ne folge "W A T" geschaut, dann in ner std. werd ich wohl zu nem kumpel machen