|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1108)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Guten Morgen, gleich mal die Linsen reingemacht so das ich auch mal ne sonnenbrille aufsetzen kann. Blauer Himmel und Sonnenschein, kann das bitte jetzt noch so den rest des Augusts sein und auch noch etwas im September? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, gleich mal die Linsen reingemacht so das ich auch mal ne sonnenbrille aufsetzen kann. Blauer Himmel und Sonnenschein, kann das bitte jetzt noch so den rest des Augusts sein und auch noch etwas im September? |
mail @firma!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mail @firma!;) |
ok wenn ich dann in 20 Minuten dort bin schau ich mir die an ;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute dürfte wieder nicht viel los sein!
heute abend bei meiner tante essen und das auto holen, dann bin ich endlich 100 % unabhängig :)
hier ist schon wieder sonne.... sowas ist man ja gar nicht mehr gewohnt.... |
|
|
| Inyrie |
Morgen.
Ich ärger mich grad. Wollte eigentlich um 7 auf Arbeit sein :whip: Und wieviel Uhr hamma jetrz? :o Heute Nacht mach ich durch, da kriegt man ja Aggros von :mad: :( Scheiß Pennerei :whip: |
|
|
| disco stu |
Du da gibt es so ne neue Erfindung die nennt sich Wecker
:D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Morgen.
Ich ärger mich grad. Wollte eigentlich um 7 auf Arbeit sein :whip: Und wieviel Uhr hamma jetrz? :o Heute Nacht mach ich durch, da kriegt man ja Aggros von :mad: :( Scheiß Pennerei :whip: |
Nicht aufregen
Ich glaub ich muss dir einfach mal 2 weitere Wecker kaufen, mit dreien da stehst du dann garantiert auf :toothless
Moin Leute, bei uns ist mal wieder super Wetter :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du da gibt es so ne neue Erfindung die nennt sich Wecker
:D :D |
LOL :stongue:
Normale Wecker hör ich nicht, ich werd nur vom Handy oder Telefon wach :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOL :stongue:
Normale Wecker hör ich nicht, ich werd nur vom Handy oder Telefon wach :conf: |
dann mach ne zeitschaltuhr an dein fernseher das der 0700 anfängt und VIVA laufen lässt, bei der klingelton beschallung müssteste wie ne 1 stehen im bett nach 10sec :stongue: :haha:
oder lass das nächtliche liebes getelefoniere... aber kann man nicht gerade in der anfangszeit ich weiß :happy2: :tongue3  |
|
|
| XeCUTionER |
so, werd jetzt gleich mal nach limburg fahren... mal gucken, vielleicht wird ja mal was unternommen bei dem schönen wetter! :)
btw: zivi sein rockt irgendwie :) |
|
|
| Bloodflower |
so bin gleich in bonn!!!
bis morgen abend ihr luschen und luschienen! :toothless |
|
|
| disco stu |
| mich darüber amüsieren das der Tiesto Thread mal wieder in Flammen aufgegangen ist :D |
|
|
|
|