|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 452)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
Immerhin haste ja internet.. kannste da net etn.fm anreissen oder so? |
hmmmm pc läuft leider unter os/2 und hat noch dazu keine soundkarte... ausserdem hat der proxy was gegen streams... ich wär ja schon glücklich über winamp und 'nem mix vom usb-stick...
ich glaub, ich hol mir doch den gmini ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm pc läuft leider unter os/2 und hat noch dazu keine soundkarte... ausserdem hat der proxy was gegen streams... ich wär ja schon glücklich über winamp und 'nem mix vom usb-stick...
ich glaub, ich hol mir doch den gmini ;) |
keine Soundkarte aber dafür usb? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
keine Soundkarte aber dafür usb? |
hmmmm jetzt wo du's sagst... der pc hat sogar 'ne integrierte... aber such dafür mal 'nen os/2-treiber...
davon abgesehen: usb funzt unter os/2 auch nicht standardmässig... die treiber hab ich aber schon irgendwo liegen - hilft aber auch relativ wenig...
und dann bräucht ich ja immer noch 'ne player-software... keinen plan ob's sowas überhaupt gibt, mp3-player für os/2... :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm jetzt wo du's sagst... der pc hat sogar 'ne integrierte... aber such dafür mal 'nen os/2-treiber...
davon abgesehen: usb funzt unter os/2 auch nicht standardmässig... die treiber hab ich aber schon irgendwo liegen - hilft aber auch relativ wenig...
und dann bräucht ich ja immer noch 'ne player-software... keinen plan ob's sowas überhaupt gibt, mp3-player für os/2... :conf: |
os/2 ist die beste Methode irgendwelche Heinis davon abzuhalten irgendwas am System zu verstellen...LOL :D
ich hab zwar sound, aber stream geht nicht und und USB hat einen Watch Service laufen das alle Illegal Devices protokolliert, zu dem ist der USB Hub auch noch aus :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim! prüfung ging eigentlich!
danach ein paar getzrunken, bin jetzt leicht angeschlagen!
überlege, ob ich jetzt nochmal ne stunde schlafen soll! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
os/2 ist die beste Methode irgendwelche Heinis davon abzuhalten irgendwas am System zu verstellen...LOL :D
ich hab zwar sound, aber stream geht nicht und und USB hat einen Watch Service laufen das alle Illegal Devices protokolliert, zu dem ist der USB Hub auch noch aus :whip: |
ja, und das obwohl man vollen zugriff auf alles hat - weil sich das nämlich nicht einschränken lässt :D
ich hätte keine angst, da was zu verstellen... hab aber grad mal ein wenig gesucht, schaut schlecht aus mit 'nem soundkartentreiber :(
das mit dem usb liesse sich auch noch anders lösen... hab ja schliesslich noch meinen linux-server, auf dem funktioniert usb, und den könnt ich mir per netz ranholen...
das mit den deaktivierten usb-devices wird bei uns bestimmt auch noch kommen... trifft mich aber nicht wirklich, bin ja schliesslich admin ;) |
|
|
| disco stu |
| na dann los, hat dein server keine soundkarte? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
na dann los, hat dein server keine soundkarte? |
der? glaub nicht... bringt mir ja auch nix, steht am anderen ende vom gebäude... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der? glaub nicht... bringt mir ja auch nix, steht am anderen ende vom gebäude... |
in so einer situation hätte ich glaube ich mein Auto direkt vor mein Fenster gestellt alle türen auf und vollgas auf der anlage....na gut es wäre recht schnell die Polizei dann vor ort, aber die kurze zeit in der die Nachbarn alle wild fuchtelnd durch die gegend rennen wäre es mir wert gewesen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
in so einer situation hätte ich glaube ich mein Auto direkt vor mein Fenster gestellt alle türen auf und vollgas auf der anlage....na gut es wäre recht schnell die Polizei dann vor ort, aber die kurze zeit in der die Nachbarn alle wild fuchtelnd durch die gegend rennen wäre es mir wert gewesen |
LOL! das würd ich auch gern sehn :D
ein einfacher mp3-player mit kopfhörern würd mir ja reichen... aber mein alter mp3-cd-player liegt halt zuhause... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
LOL! das würd ich auch gern sehn :D
ein einfacher mp3-player mit kopfhörern würd mir ja reichen... aber mein alter mp3-cd-player liegt halt zuhause... |
Das ist schlecht. Dann musst du den halt jetzt immer mitnehmen.. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
Das ist schlecht. Dann musst du den halt jetzt immer mitnehmen.. |
die tage, an denen ich alleine im büro sitze, sind spärlich gesäht... woher soll ich ahnen, dass die anderen beiden mich um 2 allein lassen... |
|
|
|
|