so... heute den ganzen nachmittag im liegestuhl im schatten eines baums gesessen, dazu gab's die geilen sounds vom essential mix von gabriel & dresden 2003 - so lässt sich's aushalten :D
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... heute den ganzen nachmittag im liegestuhl im schatten eines baums gesessen, dazu gab's die geilen sounds vom essential mix von gabriel & dresden 2003 - so lässt sich's aushalten :D
du birne :p :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
du birne :p :D
FRUCHTALARM!!! :D :D :D
TI - DaGo
springe gerade im zimmer rum :D :happy2: warum? siehe was höhrt ihr gerade thread :D
Syntophax
schaue gerade formel 1....da fahren tatsächlich nur 7 Fahrer mit:toothless ..die Michelin-Teams nehmen nicht teil.
XeCUTionER
sogar nur 6 :)
sinnlos! :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Syntophax
schaue gerade formel 1....da fahren tatsächlich nur 7 Fahrer mit:toothless ..die Michelin-Teams nehmen nicht teil.
grad war die rede von 6... jedenfalls lustig anzuschaun, so richtig übersichtlich :D
Syntophax
jup, sorry 6 stimmt natürlich;)
achja.. Minardi auf Platz 5/6...gabs auch nicht oft:p
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Syntophax
jup, sorry 6 stimmt natürlich;)
achja.. Minardi auf Platz 5/6...gabs auch nicht oft:p
punkte für alle! :D
bigfoot49
diese Michelinteams sind einfach lächerlich & erbärmlich wie sie nun rumheulen
XeCUTionER
ralf disst grad alle! :D
shattered~soul
lol@michelin :D
Und jetzt wieder Ferrari die Schuld geben, dass man bei Michelin nicht fähig ist seinen Job zu erledigen...