So gerade die letzten beiden Std. in der Schule "freigemacht" und jetzt erstmal n bissl an der Sonne relaxen :)
Nachher nach 1000 Jahren mal wieder joggen gehen und Fussi gucken :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by asdf
So gerade die letzten beiden Std. in der Schule "freigemacht" und jetzt erstmal n bissl an der Sonne relaxen :)
Nachher nach 1000 Jahren mal wieder joggen gehen und Fussi gucken :D
also das mit dem joggen solltest du aber auf den späten abend schieben oder bessser: morgen früh!
nicht gut bei dem wetter!
spiritchaser84
Bin wieder zurück.......
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
also das mit dem joggen solltest du aber auf den späten abend schieben oder bessser: morgen früh!
nicht gut bei dem wetter!
Jo hatte nicht vor jetzt zu joggen. Werde wohl nach dem Deutschlandspiel oder vor dem Spiel loslegen :D
Wird bei meiner Kondition ja nicht lange gehen :)
Syntophax
Na ich werd gleich doch joggen gehen...wenn man das tempo bei diesem wetter einigermaßen drosselt, sich eine weniger anstrengende Strecke aussucht und davor und danach reichlich trinkt, dann passiert schon nix;)
spiritchaser84
Feierabend!! Schönen Nachmittag euch allen....
XeCUTionER
so, wieder da! jetzt noch etwas lernen und nachher nochmal einkaufen fahren! bin ja jetzt diese woche mit eine meiner schwestern alleine zu hause :)
SiLeNcE
hab gerade meine mündl. mit 92 % bestanden :D
asdf
quote:
Originally posted by SiLeNcE
hab gerade meine mündl. mit 92 % bestanden :D
Herzlichen Glückwunsch! :)
XeCUTionER
wenn ihr das könnt, muss ich das auch schaffen :)
trotzdem glückwunsch! :)
Tom Paris
Ich hasse XML-Schnittstellen im Beta-Stadium :whip: :whip: :whip:
Vor allem wenn die Entwickler anscheinend nichtmal XML buchstabieren können
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
XeCUTionER
so, ich fahr jetzt mal! mal gucken, was die leckeres für heute abend haben :)