|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 313)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Hoppe, der Asso!
:toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiffens wird endlich bald dsl'en :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D :D |
same here, seit gestern mittag DSL 2 mbit.. macht erstmal voll süchtig.. aber das wird sich nach ner weile legen denk/hoff ich mal. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Solche Langweiligen Abende hat jedermal :haha: :toothless
Ich hatte nach nem Sendersuchlauf nen Kanal namens "Free X TV" drin, der war allerdings verschlüsselt, aber lustigerweise war nur das Bild verschlüsselt :stongue: |
Pornos anhören? Naja... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pornos anhören? Naja... |
und selber dazu den Film leben, nicht schlecht.. aber nur mit Partnerin, sonst is das uncool *gg* |
|
|
| godfatherdc |
komm grad von der zweitbesten kartbahn der welt zurück (steht meiner meinung in venlo), war geil. die haben da 2 etagen :)
die beste ist meiner meinung nach die in weeze, nix für anfänger....
jetzt erstmal was essen :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
komm grad von der zweitbesten kartbahn der welt zurück (steht meiner meinung in venlo), war geil. die haben da 2 etagen :)
|
die wir von der autobahn aus gesehn haben?? :eyes:
scheíß überstunden...
wenigstens hat mir mein brüderchen was mitgekocht :D so muss das!
*gääähn* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
die wir von der autobahn aus gesehn haben?? :eyes:
scheíß überstunden...
wenigstens hat mir mein brüderchen was mitgekocht :D so muss das!
*gääähn* |
ja, das ist die wovon du mal gesprochen hast.....
aber gegen die in weeze kommt die nicht an. |
|
|
| PBM |
| hehe.. waren letzten Sa auch Kartfahren.. war supergeil, auch weil ich die Bestzeit hatte.. waren zu 9nt.. Fun ohne Ende. |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh ins bett! gute nacht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
und selber dazu den Film leben, nicht schlecht.. aber nur mit Partnerin, sonst is das uncool *gg* |
richtig alleine ist das scheiße, aber wenn man den zu zweit sieht dann endet das meistens nach 5 Minuten schon in der eigenen Vorstellung ;) :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hoppe, der Asso!
:toothless |
Leckt mich mädels, ich geh jetzt pennen!  |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, das ist die wovon du mal gesprochen hast.....
aber gegen die in weeze kommt die nicht an. |
hehe... 1. mal dort???
guts nächtle...
ich flitz jetzt heim! muss ja noch nen koffer packen.
BAYERN ich komme *freu* :cool: |
|
|
|
|