| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
Per Anhalter durch die Galaxis ;) |
Ach die, hab die grad nich wieder erkannt ;) die sah im anhalter aber besser aus als auf deinen 2 bildern da in der sig :p
du solltest dir als status mal "Ischen-Addict" oder so machen :p
@mac: WORD! mirko hat am freitag übrigens freigekriegt, d.h. wir können donnerstag abend / nacht fahren :)
nur mit thommy isses grad noch unklar... |
|
|