| Nachtengel |
was heißt hier "die herren"???
keiner nimmt notiz von mir :-(
| quote: | Originally posted by Nachtengel
vielleicht bringt hier die sanftmut eines weiblichen wesens wieder frieden in die runde?
:tongue2
tag zusammen! nur noch heute und morgen arbeiten :D |
:rolleyes: |
|
|