Swamper sollte mal die Werbung wegmachen, das Music Festival war am Samstag
McP68
und ich komm wieder nicht zum zocken, mach mir gerade die 1. staffel von smallville zurecht...
DigitalFreak
Grad wieder vom DPD-Man ein paar Platten bekommen und die hör ich mir grad an!
- Delerium - Silence 2004 *1
- Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now
- M.I.K.E. - Massive Motion
- Yilmaz Altanhan - Eighties
Dj Rough
quote:
Originally posted by McP68
tja, das is die eine woche, die du dich vorher gefreut hast, ich hab noch bis sonntag :P
also ich bin eigentlich ganz froh, das schule morgen wieder losgeht! diese ferien waren nämlich scheiss langweilig
Cosmique
quote:
Originally posted by McP68
und ich komm wieder nicht zum zocken, mach mir gerade die 1. staffel von smallville zurecht...
was zockst du denn ?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Dj Rough
also ich bin eigentlich ganz froh, das schule morgen wieder losgeht! diese ferien waren nämlich scheiss langweilig
geht mir genauso
McP68
quote:
Originally posted by Cosmique
was zockst du denn ?