|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 906)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| trance leads u 2 heaven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
was steht denn da überhaupt drauf? kann man garnet gscheit lesen. die brücke sieht aus wie die eine da an der grenze von äääh, der pfalz oder so. oder wars in hessen? irgendwo die ecke? |
auch ganz kalt, aber noch Deutschland
Alex hat es erkannt, so schlecht sieht man das auch nicht ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| diese laternen lassen aber doch eigentlich auf ein benelux land schließen oder nicht? |
|
|
| godfatherdc |
| fahre jetzt zum rhein... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
diese laternen lassen aber doch eigentlich auf ein benelux land schließen oder nicht? |
Nein leider nicht, is Deutschland ;) |
|
|
| McP68 |
| harharhar, mein neuer Ram ist heute rausgegangen, falls er morgen kommen sollte hab ich aber eh nicht groß die möglichkeit ihn anzutesten, morgen is umzug angesagt |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
auch ganz kalt, aber noch Deutschland
Alex hat es erkannt, so schlecht sieht man das auch nicht ;) |
lol, köhlbrandbrücke, was sonst? |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!
Bin gerade auf der Arbeit angekommen....total müde und in der Hoffnung, dass der heutige Tag schnell umgehen wird.:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
lol, köhlbrandbrücke, was sonst? |
Naja das die Hamburger das rausfinden war mir klar....
Einen schönen guten morgen |
|
|
| coldheaven |
| Urgs, heut ES Klausur:eek: :nervous: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja das die Hamburger das rausfinden war mir klar....
Einen schönen guten morgen |
nettes bild!! HH Rulz!:D |
|
|
|
|