|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
leider hatten wa an dem tag keinen eimer...
:toothless :toothless :toothless |
lol wie pervers ... sangria aus tettra packs != Sangria :p :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol wie pervers ... sangria aus tettra packs != Sangria :p :toothless |
bekenne mich schuldig! normalerweise machen wa auch net son humbug, aber an dem tag is so einiges schief gelaufen! :D
sind auch nur improvisierte ballermannstrohhalme ... :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bekenne mich schuldig! normalerweise machen wa auch net son humbug, aber an dem tag is so einiges schief gelaufen! :D
sind auch nur improvisierte ballermannstrohhalme ... :whip: |
habt ihr denn gestern wenigstens den sangria mit bacardi gemischt oder mit wodka? :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
habt ihr denn gestern wenigstens den sangria mit bacardi gemischt oder mit wodka? :p |
im tetrapack geht das schlecht... ^^
aber gestern hatten wa alles... :tongue3
is zwar nich von gestern, aber so sah des denn ungefähr aus...
summer i need! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
im tetrapack geht das schlecht... ^^
|
darum hab ich ja auch gester geschrieben :D :D :D
jau so muss das auch, wodka und bacardi und dann ab dafür :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
darum hab ich ja auch gester geschrieben :D :D :D
jau so muss das auch, wodka und bacardi und dann ab dafür :p |
naja, gestern habi mich eigentlich eher aufn wodka-lemon eimer konzentriert... ;)
so, werd dann jez mal duschen gehn und dann ab zum 1. extertaler grillfestival! :D :D :D |
|
|
| nyron |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mein Mitleid :toothless
Nee, mal im Horst: Was ist denn passiert? |
hmm... nujo, ich gelte eher als verliebends träge, und da läuft mir doch gestern bei einer party eine frau über den weg, die mir
auf anhieb den Atem raubt...
und heute muss ich durch ihre freunding erfahren, das sie nur zu besuch hier in bremen war, war/bin deshalb ein wenig am boden...
weil es sich aufgrund der entfernung einfach nich "lohnen" würde... |
|
|
| Syntophax |
| überlegen ob ich heut abend zu O.Moldan ins "Zu.House" fahren soll:o |
|
|
| nyron |
| steht doch im raum, sone Beauty In LA sollte man sich nich entgehen lassen :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Syntophax
überlegen ob ich heut abend zu O.Moldan ins "Zu.House" fahren soll:o |
das zuHouse is eigentlich n ganz cooler schuppen, also fahr ma lieber hin :) |
|
|
| asdf |
Morgen liebe Kinder! :D
Ich werd gleich mal fussball spielen fahren und nachher gehts nach Berlin :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das zuHouse is eigentlich n ganz cooler schuppen, also fahr ma lieber hin :) |
na das weiss ich ja auch, bin da nich zum ersten mal:p ;) ...aber ob sich das wegen Moldan wirklich lohnt |
|
|
|
|