|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
noch hast du chancen... 92% bei mir :o |
Hab jetzt gleich 70% erreicht... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Hab jetzt gleich 70% erreicht... :D |
95%... damnit das gibt ein fotofinish... |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin wieder da vom fussballtraining, mal sehen, ob ich heute abend noch was mit den leuten ausm jahrgang mache
wohl eher nicht |
|
|
| shattered~soul |
| Habe gerade herausgefunde, dass Armin besser bei den Frauen ankommt als 50 Cent... Männer, es gibt doch noch Hoffnung ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Habe gerade herausgefunde, dass Armin besser bei den Frauen ankommt als 50 Cent... Männer, es gibt doch noch Hoffnung ;) |
Na, dass will ich aber auch hoffen...!!
Digitalisiere gerade meine neuen Platten! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Habe gerade herausgefunde, dass Armin besser bei den Frauen ankommt als 50 Cent... Männer, es gibt doch noch Hoffnung ;) |
Wäre ich Schwul, also nehmen wir nur mal an ich wäre es, Armin wäre der Einzige Kerl den ich vergöttern würde:D :D :D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Digitalisiere gerade meine neuen Platten! |
Jau, ich auch =) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wäre ich Schwul, also nehmen wir nur mal an ich wäre es, Armin wäre der Einzige Kerl den ich vergöttern würde:D :D :D :D :D |
BT is doch au süß, könnt ihn mir auf´m bravo starschnitt vorstellen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wäre ich Schwul, also nehmen wir nur mal an ich wäre es, Armin wäre der Einzige Kerl den ich vergöttern würde:D :D :D :D :D |
 |
|
|
| shattered~soul |
Bring mal einer Vaseline für Mirko und Randy
:toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Bring mal einer Vaseline für Mirko und Randy
:toothless |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 ´
@shattered~soul: Noch einen Post, dann hast Deine 500! :D
Btw. Hab gerade gesehen, dass Du nur einen Tag später Birthday hast wie ich! :) |
|
|
|
|