|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 513)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Heut Pflichtprogramm: Der Grand Prix Countdown morderiert von [lauwarme Stimme] Thomas Herrmanns [/lauwarme Stimme] :toothless |
also, auch wenn das hier der off-topic-thread schlechthin ist, möchte ich dich dennoch drauf hinweisen, dass das hier ein TRANCE-forum ist ;) :p :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also, auch wenn das hier der off-topic-thread schlechthin ist, möchte ich dich dennoch drauf hinweisen, dass das hier ein TRANCE-forum ist ;) :p :D |
Häh? Trance? Ist das sowas wie Techno? :D
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Häh? Trance? Ist das sowas wie Techno? :D
:toothless |
n00b... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
heute mal daheim bleiben! leider kann ich keine ruhige kugel schieben, weil ich noch ne präsentation für den gottesdienst morgen früh fertig machen muss!
btw: nature geht doch klar, hatte mich im monat vertan! :)
achso, hat jemand fotos von hannover für mich? (einzelne gebäude oder overviews oder sowas!) |
|
|
| Sonicstyle |
| sag bloß, du bist/warst messdiener? |
|
|
| XeCUTionER |
evangelisch sein rockt!!! :D
nein, bin nur ehrenamtlicher helfer und ab 1.8. auch zivi! aber nicht, weil ich ultragläubig bin, sondern einfach, weil ich mit den leuten sehr gut klarkommen! die jugendfreizeitstätte aka gammelcafe ist ja nicht umsonst neben ta mein 2. zuhause :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, bin nur ehrenamtlicher helfer und ab 1.8. auch zivi! aber nicht, weil ich ultragläubig bin, sondern einfach, weil ich mit den leuten sehr gut klarkommen! die jugendfreizeitstätte aka gammelcafe ist ja nicht umsonst neben ta mein 2. zuhause :D |
Hey ist doch cool, macht ihr da auch was anderes außer gammeln?:D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, kirchentag zum beispiel :)
fahren mit ca 100 leuten da hin und übernehmen die verantwortung für 2 schule mit ca 800 gästen!
wir kümmern uns da um "recht und ordnung", daraum, dass die leute frühstück bekommen, helfen wo wir können usw! :) |
|
|
| XeCUTionER |
erstmal ventilator und bier geholt :)
und warum gibt es keine vernünftigen schuhe in meiner größe??? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
erstmal ventilator und bier geholt :)
und warum gibt es keine vernünftigen schuhe in meiner größe??? |
gib grösse und ich geb dir 5 saucoole ebaylinks:D |
|
|
| XeCUTionER |
:)
vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass die bezahlbar sein sollen und nicht wie die letzten assi oder prolo schuhe aussehen sollen :)
größe 48,5/49 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:)
vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass die bezahlbar sein sollen und nicht wie die letzten assi oder prolo schuhe aussehen sollen :)
größe 48,5/49 |
:toothless |
|
|
|
|