| dj_macgyver |
ich hab gerade den absoluten hammer, auf den ich schon lange gewartet habe, schwarz auf weiss bekommen: wir sollen keinen admin-zugriff auf unseren eigenen domain controller bekommen.
... und das is nur die spitze des eisbergs
langsam reichts, unsere rechenzentrale soll endlich mal lernen, ihre anwendungen in ein bestehendes system zu integrieren und nicht das system zu ihrem system hinzubiegen...
ich hab grade so 'nen hals... |
|
|