|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 685)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| yeah, dfb pressekonferenz mit prinz poldi!!! mal sehen, was er so tolles sagt :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
yeah, dfb pressekonferenz mit prinz poldi!!! mal sehen, was er so tolles sagt :D |
LOL
der soll sein Maul halten und weiter Fussball spielen :D
Sorry, aber einen dümmeren Spieler hab ich selten in Interviews gesehen / gehört ;)
Der kann echt froh sein, dass er so verdammt geil Fussball spielt ansonsten würde Hartz 4 extrem laut rufen :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
ich find die interviews mit dem immer geil! :D
und der redet auch noch so geil! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich find die interviews mit dem immer geil! :D
und der redet auch noch so geil! :D |
Ja, die sind aber nur "geil" weil er so ein Hohlbrot is :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab nie was anderes behauptet :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab nie was anderes behauptet :D |
Stimmt, jetzt wo du es sagst.........
Hätte besser lesen sollen :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt gleich mal essen!
gibt nudeln mit ner komischen soße... :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt gleich mal essen!
gibt nudeln mit ner komischen soße... :) |
dachte Nudeln mit Hohlbrot :D
Bin endlich mal wieder vor 15 Uhr zu Hause :) |
|
|
| XeCUTionER |
bei dir gibt es doch eh jeden tag fisch! :D
so, noch kurz gammeln, in ner halben stunde gehts einkaufen, dann zu meiner oma was holen und dann ins gammelncafe und heute abend noch bürgertunier! |
|
|
| Sonicstyle |
| ich packe grad und mach nebenbei noch nen classic trancemix für die reise, die werden alle überzeugt, ob sie wollen oder niocht |
|
|
| spiritchaser84 |
Bin gerade gut erholt vom Zivilehrgang aus Herdecke wiedergekommen.
Die Woche war irgendwie endgeil. Fast so gut wie Urlaub! :cool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei dir gibt es doch eh jeden tag fisch! :D |
stimmt, er sieht deswegen auch schon aus wie einer :p:p:p hab ihn ja letztes WE in HH kennengelernt ;)
| quote: | | so, noch kurz gammeln, in ner halben stunde gehts einkaufen, dann zu meiner oma was holen und dann ins gammelncafe und heute abend noch bürgertunier! |
sehe Du bist gut im Training. Was bitte ist ein bürgerturnier? Wer gammelt am heftigsten? |
|
|
|
|