| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wow, gerade bei Dir dacht ich du wärst so ein Mensch der die ganze Zeit hier online ist... :) |
Ich bin absoluter Sommermensch... im Sommer dient mein PC die meiste Zeit nur zur Musikwiedergabe ;)
bin jetzt wieder drin, ist doch recht kühl draußen geworden
Zum Anderen: Ich hab mir den Hafen angeschaut und den Sonnenuntergang dort mit Chicane aufm iPod genossen und war danach noch mit Frank inner Dönerbude :toothless
Losgefahren bin ich um 17 Uhr, da ich noch etwas gewartet hab, in der Hoffnung, dass Steffi vielleicht doch noch Lust hat mitzukommen, da sie die aber nicht hatte bin ich alleine los.
Am Abend ging dann leider auch nicht sehr viel mehr, hab jetzt aber auch keine Lust das breitzutreten. Da is insgesamt bisschen was blöd gelaufen, egal.
Mir war die Reise alleine schon wegen dem wunderschönen Sonnenuntergang wert, unbeschreiblich! Ansonsten bin ich jetzt auch nicht sonderlich traurig nicht allzu viel gesehen zu haben, da ich vorhab noch mehrmals nach Hamburg zu fahren / fliegen / whatever
Was Steffi angeht: Keine Ahnung, warum sie keine Lust hatte, ist aber ihre Entscheidung ;) |
|
|