morgen gehts zu Louis Osbourne @ Rubin Club, Bielefeld.
Schön Techno / TechHouse :D
Es gibt sogar rumours dass Ozzy auftauchen wird, weil sein Sohn am Tag darauf Geburtstag feiert und Ozzy zur selben Zeit in Köln ist :nervous: :nervous: :nervous:
godfatherdc
so, grad plan fürs we klar gemacht...
morgen gehts um 12 uhr mit dem bike nach köln, mal gucken wie lange wir brauchen....zurück nehm ich mal an mit dem zug *gg*
übermorgen dann nach nijmegen ins matrixx, am sonntag wird gesoffen :cool:
Sonicstyle
morgen noch packen und dann gehts ab auf abireise \o/
XeCUTionER
so, wieder da vom bürgertunier! scheioss bier!! :D
rewievb morgen!
DJ NGE
Vor mich hin gammeln und mich langweilen... morgen wird schon wieder so n stressiger Tag. Von einem Ort zum nächsten laufen und das bei dem Wetter, hab da jetzt keine Lust drauf :nervous: :nervous: :nervous:
DJ NGE
Werde das sinnlose Gammeln jetzt beenden und mich ins Bett begeben. n8
dj_macgyver
kann nicht schlafen...
morgen in der arbeit könnt ich dann wieder...
verkehrte welt... ich versuch's weiter...
SiLeNcE
morgen zusammen,
mal wieder freitag :D
dj_macgyver
morgen zusammen...
bin auch schon wieder wach und fühl mich schlimmer als bevor ich ins bett gegangen bin... glaub ich... ich glaub der schlaf verfehlt seine wirkung bei mir :(
iNGE: wenn du das liest: kuck ma in dein icq, mir is letzte nacht noch was eingefallen
Tommy-Pi
Morgen
hab mal 'n GTA Festival - DVD Thread aufgemacht.......
asdf
Guten Morgen. Grade wieder n bissl UML-Session und nachher dann bissl chillen. Morgen dann zur Kieler Woche.
War gestern einer von den Hamburgern bei Timo Maas?