| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Friseur is für Muttis. Machs wie ich, geh Monatelang nicht mehr hin und lass dir lange Haare wachsen :) Wird in 2 oder 3 Monaten dann mal geschnitten. Hawtin like :wtf: |
hatte ich alles schon in meinem Leben. Von ganz kurz mit 3mm (meine Basketeball-Zeit) bis Schulterlang (meine Marilyn-Manson-Rock-Zeit).
Bin mittlerweise mit gegeltem Kurzhaarschnitt voll und zufrieden. Nur sind die Haare langsam nicht mehr Kurz und ich hab einen 3mal so hohen Gelverbrauch :haha: |
|
|