|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 920)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Guten Morgen, mein Rücken macht mir immer noch Probleme ich glaube mir ist schon wieder ein Wirbel rausgesprungen
Doctor Doctor gimme the poison |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, mein Rücken macht mir immer noch Probleme ich glaube mir ist schon wieder ein Wirbel rausgesprungen
Doctor Doctor gimme the poison |
Moin
und, haste deinem WG-Kollegen auf's Maul gehauen ???? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Moin
und, haste deinem WG-Kollegen auf's Maul gehauen ???? |
Klar erst haben wir uns eingeölt und dann sind wir in den Garten gegangen und haben gerungen :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Klar erst haben wir uns eingeölt und dann sind wir in den Garten gegangen und haben gerungen :stongue: :stongue: |
Nette WG........... :nervous:
Nee ernsthaft, haste das klären können ? |
|
|
| disco stu |
Ja ich denke schon, obwohl er meine Problem mit dem ganzen nicht ganz nachvollziehen konnte, als ich ihn gefragt habe warum er noch nicht einkaufen war sagte er: Weiß ich nicht
Naja wird ein langer steiniger weg |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja ich denke schon, obwohl er meine Problem mit dem ganzen nicht ganz nachvollziehen konnte, als ich ihn gefragt habe warum er noch nicht einkaufen war sagte er: Weiß ich nicht
Naja wird ein langer steiniger weg |
He he, dann mal viel Glück beim erziehen :D |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe ich überlebe den Tag, mein Rücken gibt mir keine frohe hoffnung...ich freu mich schon wieder heute mittag auf meine Zeitbuchung, da brauche ich wieder ne halbe stunde für :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
morgen!
und ich wusste, dass ich nicht genügend schlaf bekomme :D
jetzt muss ich gleich meine schwester an der krombachtal sperre abholen... keine lust... :) |
|
|
| nz-fan |
Moin!
@ DC wrste bei Ferry und der hat dich zum mixen animiert ? *gg*
Man euer Nachtdialog :nervous:
Ja, Urlaub und es regnet...... klasse! Ich hoffe das es in NL besser ist :rolleyes:
Werde dann mal langsam Koffer packen und noch in die Stadt ......
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
morgen!
und ich wusste, dass ich nicht genügend schlaf bekomme :D
jetzt muss ich gleich meine schwester an der krombachtal sperre abholen... keine lust... :) |
Würdest lieber Gammeln, oder......... :happy2: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Ich fahr jetzt erstmal die Post holen... |
|
|
|
|