|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 895)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mega kopfschmerzen gestern.... |
Solange die heute wieder weg sind, geht´s doch. ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| morgen. endlich ausgeschlafen. 2 1/2 Wochen to go bis Urlaub :) |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, ich bin etwas fertig, ich glaube ich brauche wieder urlaub |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen. endlich ausgeschlafen. 2 1/2 Wochen to go bis Urlaub :) |
Ausgeschlagen?! :eek:
Um diese Uhrzeit doch noch nicht.
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin |
Moinsen.... |
|
|
| Frank-HH |
habe ein riesieges original Tiesto in Concert 1 Poster abzugeben...
PM bei intresse! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ein riesieges original Tiesto in Concert 1 Poster abzugeben...
PM bei intresse! |
nein, ich schreib öffentlich nix dazu, wird sich eh wieder nur lustig drüber gemacht :mad:
you have a pm |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ausgeschlagen?! :eek:
Um diese Uhrzeit doch noch nicht.
|
Hatte Freitag das letzte mal gepennt ...
war dann durch Sensation 39 Stunden wach und diese nacht 9 Stunden pennen :D
| quote: | | habe ein riesieges original Tiesto in Concert 1 Poster abzugeben... |
woah :eek: das aus dem Raum wo die TT stehen (hatte ich damals im wohn thread gesehen)
Geil. Aber ich glaub da brauch ihc mich wohl garnicht drauf bewerben, es wird wohl genug HH bewerber um das ding geben :(
btw godfather schon ne pm geschrieben ? |
|
|
| disco stu |
| Frank baust du um? Oder hast du ein neues Poster? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank baust du um? Oder hast du ein neues Poster? |
ja, die dinger kommen ab von der wand! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
woah :eek: das aus dem Raum wo die TT stehen (hatte ich damals im wohn thread gesehen)
Geil. Aber ich glaub da brauch ihc mich wohl garnicht drauf bewerben, es wird wohl genug HH bewerber um das ding geben :(
btw godfather schon ne pm geschrieben ? |
ja genau das...
=godfather ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Hatte Freitag das letzte mal gepennt ...
war dann durch Sensation 39 Stunden wach und diese nacht 9 Stunden pennen :D |
Aso, 9 Stunden schlaf in einer Nacht könnte ich auch mal wieder gebrauchen. :D |
|
|
|
|