|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 425)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, grad was gegessen.... da meine mutter immer noch probleme mitm knöchel hat, werde ich jetzt mal einkaufen fahren! :) |
schön Oreos einkaufen :toothless
Ich glaube wir müssen einen literarischen Lesezirkel eröffnen, wenn ich mir grade den anderen Thread so anschaue |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
schön Oreos einkaufen :toothless
Ich glaube wir müssen einen literarischen Lesezirkel eröffnen, wenn ich mir grade den anderen Thread so anschaue |
German BuchAddicts :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
schön Oreos einkaufen :toothless
|
boah lecker!
noch besser: cookies and cream eis! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
boah lecker!
noch besser: cookies and cream eis! |
am besten noch von Häagen Dazs. In Hamburg in der nähe vom Gänsemarkt gibts da doch einen Laden von, zwar sauteuer aber guuuuuut |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
am besten noch von Häagen Dazs. In Hamburg in der nähe vom Gänsemarkt gibts da doch einen Laden von, zwar sauteuer aber guuuuuut |
ja natürlich das! gibts das auch von anderen herstellern? mhh lecker.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja natürlich das! gibts das auch von anderen herstellern? mhh lecker.... |
ich glaube nicht, vielleicht von Mövenpick, aber is ja auch egal....irgendwie sträube ich mich noch heute gegen den Preis von dieser einen Kugel |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube nicht, vielleicht von Mövenpick, aber is ja auch egal....irgendwie sträube ich mich noch heute gegen den Preis von dieser einen Kugel |
gibt doch im supermarkt die schönen 500 ml becher!!! zwar auch nicht billig - aber besser als die einzelnen kugeln im hd-shop! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gibt doch im supermarkt die schönen 500 ml becher!!! zwar auch nicht billig - aber besser als die einzelnen kugeln im hd-shop! |
Ich besitze kein Eis-Fach, deshalb kann ich mir die dinger nicht mit nach hause nehmen, höchtens ich vernichte das ding auf der Stelle wenn ich zuhause bin, aber ein halbes Kilo Eis ist schon nicht ohne |
|
|
| unKnOwn` |
| so deutschen ham 9-1 gewonnen jetzt werd ich mir erstma leberkäs essen :happy2: :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
....ein halbes Kilo Eis ist schon nicht ohne |
du mutti
:toothless
;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du mutti
:toothless
;) |
:haha: :haha:
Lerne gerade mein Referat für morgen :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du mutti
:toothless
;) |
Schleiflackkommodenmutti mit Gelsenkirchener Barock Couch :stongue: :stongue: |
|
|
|
|