|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 425)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, grad was gegessen.... da meine mutter immer noch probleme mitm knöchel hat, werde ich jetzt mal einkaufen fahren! :) |
schön Oreos einkaufen :toothless
Ich glaube wir müssen einen literarischen Lesezirkel eröffnen, wenn ich mir grade den anderen Thread so anschaue |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube wir müssen einen literarischen Lesezirkel eröffnen, wenn ich mir grade den anderen Thread so anschaue |
German BuchAddicts :toothless |
|
|
| Nachtengel |
|
boah lecker!
noch besser: cookies and cream eis! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
boah lecker!
noch besser: cookies and cream eis! |
am besten noch von Häagen Dazs. In Hamburg in der nähe vom Gänsemarkt gibts da doch einen Laden von, zwar sauteuer aber guuuuuut |
|
|
| Nachtengel |
am besten noch von Häagen Dazs. In Hamburg in der nähe vom Gänsemarkt gibts da doch einen Laden von, zwar sauteuer aber guuuuuut |
ja natürlich das! gibts das auch von anderen herstellern? mhh lecker.... |
|
|
| disco stu |
ja natürlich das! gibts das auch von anderen herstellern? mhh lecker.... |
ich glaube nicht, vielleicht von Mövenpick, aber is ja auch egal....irgendwie sträube ich mich noch heute gegen den Preis von dieser einen Kugel |
|
|
| Nachtengel |
ich glaube nicht, vielleicht von Mövenpick, aber is ja auch egal....irgendwie sträube ich mich noch heute gegen den Preis von dieser einen Kugel |
gibt doch im supermarkt die schönen 500 ml becher!!! zwar auch nicht billig - aber besser als die einzelnen kugeln im hd-shop! |
|
|
| disco stu |
gibt doch im supermarkt die schönen 500 ml becher!!! zwar auch nicht billig - aber besser als die einzelnen kugeln im hd-shop! |
Ich besitze kein Eis-Fach, deshalb kann ich mir die dinger nicht mit nach hause nehmen, höchtens ich vernichte das ding auf der Stelle wenn ich zuhause bin, aber ein halbes Kilo Eis ist schon nicht ohne |
|
|
| unKnOwn` |
| so deutschen ham 9-1 gewonnen jetzt werd ich mir erstma leberkäs essen :happy2: :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
....ein halbes Kilo Eis ist schon nicht ohne |
du mutti
:toothless
;) |
|
|
| asdf |