|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hallo?
30 mins kein post bei ganz gta?
seuche ausgebrochen ? |
Nee, am arbeiten :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Nee, am arbeiten :D |
WORD!
(ja, das kommt bei mir auch mal vor :p) |
|
|
| disco stu |
| Richtig und Frank is auch nicht hier, weil er sein neues auto abholt |
|
|
| McP68 |
| so ich werd jetzt gleich zu ner beerdigung machen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Richtig und Frank is auch nicht hier, weil er sein neues auto abholt |
Trotzdem is hier heute extrem wenig los :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Trotzdem is hier heute extrem wenig los :eek: |
Das stimmt, sind wohl alle schon zuhause und treiben sich draußen rum, bei dem wetter auch keine schande
20 Grad :eek: |
|
|
| Nachtengel |
noch 3,5 std. im büro sitzen....
wenn ich dann nach hause komme, ist vielleicht mein schatz schon da :gsmile:
dann kommt leider um 20.00 familienbesuch, den wir hoffentlich früh wieder loswerden!
so gegen mitternacht starten wir dann in richtung hauptbahnhof/ eins lounge oder club (kann mir das nie merken) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das stimmt, sind wohl alle schon zuhause und treiben sich draußen rum, bei dem wetter auch keine schande
20 Grad :eek: |
Is doch wunderbar.
Perfektes Biergartenwetter :toothless
Wird auch mal Zeit das die scheiss Kälte und das Regenwetter sich verpissen ;) |
|
|
| disco stu |
| so ich mache jetzt mittag, mal wieder salat...der tag geht noch bis 18 Uhr :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| wooooooooooooochneeeeeeeeeeeeeende :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| sind gerade chillig offen um die Alster gefahren, im Gunde ja bei ulf vorbei ;) Ach ich liebe dieses Wetter... |
|
|
| disco stu |
| ich will nach hause.......noch 4 Stunden |
|
|
|
|