|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 800)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| London hat die spiele 2012, da werde ich mal vorbeischauen |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich fahr jetzt los, GTA - LFA tix kaufen - 8 Stück - aua das wird teuer.
Und wehe ihr kommt dann nicht :nervous: |
ach, die musst du wohl alle besorgen..würd ich nich machen :toothless
LOL@shattered : Zu schwer für die Bundeswehr..:D Wie schwer bist du denn, wenn man mal fragen darf? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
glückwunsch shatt, mach was draus |
Thx! Kann ja jetzt beruhigt weiter abnehmen, jetzt is der einzige Grund weg, an dem Übergewicht mal nützlich war :D :o ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Thx! Kann ja jetzt beruhigt weiter abnehmen, jetzt is der einzige Grund weg, an dem Übergewicht mal nützlich war :D :o ;) |
Boah, ich glaubs ja einfach nicht!!!
Naja, da kann man nur hoffen , dass hier in D nie der Ernstfall eintritt..
:D :D :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
ach, die musst du wohl alle besorgen..würd ich nich machen :toothless
LOL@shattered : Zu schwer für die Bundeswehr..:D Wie schwer bist du denn, wenn man mal fragen darf? |
So umme 90, aber ich hab´s durch gechicktes Kleiden, Taschenbeladen und bissel bücken beim vermessen geschafft, meinen bmi auf 31 anzuheben, frag net wie, eigentlich war das technisch unmöglich :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Boah, ich glaubs ja einfach nicht!!!
Naja, da kann man nur hoffen , dass hier in D nie der Ernstfall eintritt..
:D :D :D |
Och, wie wär´s mit Wehrpflicht für Frauen? :p |
|
|
| SiLeNcE |
Scheiß Deutschland ...
2600 € stehen mir zu. Auf mein Konto kommen 1500 €
Ist das noch normal? Und von den 1100 € abzügen sind 40 € für die Kirche?!
Krank ... direktmal sehen wie ichdas rauskomme.
480 € im Jahr für garnix, wo gibts den sowas |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
So umme 90, aber ich hab´s durch gechicktes Kleiden, Taschenbeladen und bissel bücken beim vermessen geschafft, meinen bmi auf 31 anzuheben, frag net wie, eigentlich war das technisch unmöglich :D |
wie groß bist du, ich hatte da ja mehr und die haben mich genommen |
|
|
| Blackdrivergirl |
LOL ich verdien so wenig, dass ich unter der Einkommenssteuergrenze liege:toothless
Gut, blöd ausgedrückt...jedenfalls ist es sooo wenig, dass ich keinerlei Abgaben habe...Brutto = Netto;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Scheiß Deutschland ...
2600 € stehen mir zu. Auf mein Konto kommen 1500 €
Ist das noch normal? Und von den 1100 € abzügen sind 40 € für die Kirche?!
Krank ... direktmal sehen wie ichdas rauskomme.
480 € im Jahr für garnix, wo gibts den sowas |
jap ist leider so, ich hatte damals auch 2800 Brutto und hab 1700 netto bekommen, naja aber das ist doch mal gar kein schlechtes Gehalt was du da beziehst, hatte ich früher auch mal, da blieb mal sogar was übrig |
|
|
| Blackdrivergirl |
| bei mir öffnet sich die seite net:tongue2 |
|
|
|
|