|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1134)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
mir gehts heute nicht gut, ich muss heute noch mal in die Apotheke und mir zumindest Nasenspray kaufen. |
Kannst du nicht auch früher aus der Arbeit gehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst du nicht auch früher aus der Arbeit gehen? |
doch tu ich ja auch, noch dazu kommt das mich mein Mitbewohner immer noch ankotzt, selbst gestern wusste er nicht was er essen soll, dann hab ich einen Vorschlag gemacht und er meinte dann: Warum muss ich das entscheiden? Wir können ja Burger essen!
Ich sagte dann nur, das ich selbst schon was finde und er dann zusehen soll was er isst auf einmal war er zu einem Kompromiss bereit, ich mach das jetzt nur noch so ich koch für mich selbst wenn er mitessen will soll er wenn es ihm nicht passt hat er pech gehabt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch tu ich ja auch, noch dazu kommt das mich mein Mitbewohner immer noch ankotzt, selbst gestern wusste er nicht was er essen soll, dann hab ich einen Vorschlag gemacht und er meinte dann: Warum muss ich das entscheiden? Wir können ja Burger essen!
Ich sagte dann nur, das ich selbst schon was finde und er dann zusehen soll was er isst auf einmal war er zu einem Kompromiss bereit, ich mach das jetzt nur noch so ich koch für mich selbst wenn er mitessen will soll er wenn es ihm nicht passt hat er pech gehabt. |
Tolle Wurst :rolleyes:
Lass dich am besten für 2 oder 3 Tage oder so krank schreiben und Ruh dich daheim mal aus ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tolle Wurst :rolleyes:
Lass dich am besten für 2 oder 3 Tage oder so krank schreiben und Ruh dich daheim mal aus ;) |
ne da geht mir ja der andere noch mehr auf die nüsse, aber der ist ab nächste woche 6 Wochen nicht mehr da, da hab ich dann die Wohnung für mich alleine |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne da geht mir ja der andere noch mehr auf die nüsse, aber der ist ab nächste woche 6 Wochen nicht mehr da, da hab ich dann die Wohnung für mich alleine |
na is doch immerhin etwas ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
na is doch immerhin etwas ;) |
dein ava ist zu dunkel!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dein ava ist zu dunkel!;) |
Mach deinen Monitor heller :rolleyes: :D
Is eh mehr oder minder übergangsweise... gab bei Club Rotation da noch ne bessere Aufnahme, muss die aber erst wieder finden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mach deinen Monitor heller :rolleyes: :D
|
monitor? kenne ich nicht!;) |
|
|
| DJ NGE |
| So, extra für Frank hab ich den Avatar etwas heller gemacht - Putz mal wieder deine Brille, Junge!!! :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, extra für Frank hab ich den Avatar etwas heller gemacht - Putz mal wieder deine Brille, Junge!!! :toothless :toothless :toothless ;) |
was ist das eigentlich???
:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, extra für Frank hab ich den Avatar etwas heller gemacht - Putz mal wieder deine Brille, Junge!!! :toothless :toothless :toothless ;) |
was ist das eigentlich???
:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist das eigentlich???
:stongue: |
Cream @ Amnesia? :rolleyes: :tongue2 |
|
|
|
|