| DigitalFreak |
hab grad die linken vor meiner haustür ausgelacht...
was wollten die hier? die "schlacht" war ne straße weiter..
richtig geil kam, als aufeinmal vom linken ende der straße ne mannschaft polizisten (20-30) angerannt kam und vom rechten dann mehere polizeiwagen, die dann die linken in die mangel genommen haben.
die linken sind zum bach gestürmt.
ich konnt nicht mehr vor lachen ... das sah so geil aus, wie die abgehauen/geflüchtet sind ;)

 |
|
|