|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1122)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol, hmm klär mich auf was hab ich verpasst`? |
ne nicht hier!;) |
|
|
| Frank-HH |
| inge, habe ich dir schon erzählt, das ich in zwei wochen zu dieser zeit schon fast auf Ibiza bin?:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne nicht hier!;) |
loooooooool achso jetz hats klick gemacht glaub ich, witzig...
hatte zwar bei der aussage garnicht DARAN gedacht aber trotzdem passts... geiler zufall... ;) achja, vermisst man das sehr in diesem geilen sommer? :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
inge, habe ich dir schon erzählt, das ich in zwei wochen zu dieser zeit schon fast auf Ibiza bin?:toothless :toothless :toothless |
aufs m0wl? :rolleyes: :toothless
ich glaub ich sollte auch langsam mal aufstehen, muss noch zeug zum sperrmüll bringen, bin aber faul :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
loooooooool achso jetz hats klick gemacht glaub ich, witzig...
hatte zwar bei der aussage garnicht DARAN gedacht aber trotzdem passts... geiler zufall... ;) achja, vermisst man das sehr in diesem geilen sommer? :happy2: |
SOMMER??? wo ist der:conf:
ja aber ist schon IMMER geil mit einem Cabrio zu fahren...
Na ja, ist halt so! Bei den Benzinpreisen ist mir eh immer übel!:( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SOMMER??? wo ist der:conf: |
Du sagst es :(
Ich dachte ja schon der Sommer letztes Jahr wäre mies gewesen, aber der dieses Jahr unterbietet den vom letzten Jahr ja um Welten... :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Na ja, ist halt so! Bei den Benzinpreisen ist mir eh immer übel!:( | ´
ha siehste! :D
mach dir busfahrkarten :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| bigfoot49 |
doll mal wieder meine lieblingskrankheit...
nasennebenhöhlen sind zu und ich fühl mich wie vom lkw überrollt:sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
auf the hun gibts auch nix neues mehr, immer das selbe nur anders verpackt...
eigentlich müsste man das mal selbst in die hand nehmen und ändern :haha: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
´mein schääääääääääääääääääädel... :( :whip: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin!
´mein schääääääääääääääääääädel... :( :whip: :toothless |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin!
´mein schääääääääääääääääääädel... :( :whip: :toothless |
 |
|
|
|
|