|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab die leber von harald juhnke :wtf: |
 |
|
|
| McP68 |
| Exe na wie siehts mit der sig aus? :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by djducky
Schon, aber die Mannschaft hat konditionelle Rückstände (ich sowieso, nachdem ich erst vor 3 Wochen nach 1 1/2 Jahren Pause wieder Fußball angefangen habe) und der Trainer hat sich vorgenommen, die körperlichen Defizite wegzukriegen...
Hatten letzte Woche schon Zirkeltraining inklusive so ner Sit-Up-Bank.
Davon hab ich mir schn die Bauchmuskeln gezerrt... sich so richtig schön müde zu strecken, ist mir moementan nicht möglich... |
hehe, das is schlecht!
wir sind nach 8 wochen vorbereitung dann doch schon so weit, dass wir kaum noch was fürre kondition pumpen...jez gehts mehr um technik und die aufstellung aufeinandern, sprich spielzüge usw...dazu kommen dann noch standartsituationen und torschüsse...
so machts dann doch mehr spass als nur konditionstraining... :) |
|
|
| arctic light |
Hier schon mal vorab brav meine Abmeldung. Einen eigenen Thread mach ich dafür nicht auf.
Morgen früh geht mein Flieger nach Hamburg, bin dann bis Montag Abend dort bei Verwandten und werde solange nicht online sein.
Ein paar Leute seh ich ja bestimmt am Sonntag im Riff bei trance.synergy, und der Rest lässt das Forum hoffentlich ganz. :p |
|
|
| Klangzentrum |
lad vorher nochma meine remix auf deine page! mein webspace is voll... ^^ :D
aber ich wünsch dir schonma viel spass in hh |
|
|
| Sonicstyle |
| so, ich mach mich auf den weg zu yokos party. viel spaß noch ihr hiergebliebenen. |
|
|
| TranceRulez |
komm gerade vom Krankenhaus - Notaufnahme.
4 Stiche, hab mir die komplette Haut bis aufn Knochen am Ellenbogen aufgerissen an einem Bild was an der Wand hing.... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
komm gerade vom Krankenhaus - Notaufnahme.
4 Stiche, hab mir die komplette Haut bis aufn Knochen am Ellenbogen aufgerissen an einem Bild was an der Wand hing.... :whip: :whip: :whip: :whip: |
autsch :nervous: wie passiert denn sowas? :conf: |
|
|
| TranceRulez |
Treppe runtergerannt und da hing ein Bild (ohne Rahmen), das hab ich mit dem Ellenbogen wechgehaun... zuerst dacht ich da wär nix aber als ich den Knochen gesehen habe dacht ich mir ich hol mal die Kompretten und den Mullverband und lass mich mal ins Krankenhaus fahren.
Ich wart ja immer noch drauf, dass das mal weh tut, aber das kommt sicher noch, bislang hab ich ausser das Blut nicht wirklich viel davon gemerkt.... :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Treppe runtergerannt und da hing ein Bild (ohne Rahmen), das hab ich mit dem Ellenbogen wechgehaun... zuerst dacht ich da wär nix aber als ich den Knochen gesehen habe dacht ich mir ich hol mal die Kompretten und den Mullverband und lass mich mal ins Krankenhaus fahren.
Ich wart ja immer noch drauf, dass das mal weh tut, aber das kommt sicher noch, bislang hab ich ausser das Blut nicht wirklich viel davon gemerkt.... :whip: |
knochen schaut raus? OMFG was machst du denn für sachen! :nervous: :eek: |
|
|
| Tom Paris |
knochen raus glaub ich nicht, aber wenn man sich teif genug schneidet kann man ihn sehen. ich erinnere mich gerade an mein schienbein...
gute besserung...stefan |
|
|
| TranceRulez |
| danke!!! ...ja genau man konnte den Knochen sehen, der kommt schon nicht raus ;) |
|
|
|
|