|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 448)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ICH WERDE ÜBERNOMMEN!!!!!!:crazy: :happy2: :D |
Glückwunsch! :) |
|
|
| DJ NGE |
Hurra, um 8 Uhr daheim gewesen, Absage von der HFF gekriegt und versuch auch grad die ganze zeit jemanden zu erreichen. werd ansonsten jetzt heute noch vor mich rumgammeln und die neue alias folge anschauen
Morgen zum Glück keine Verpflichtungen
ach ja und meine ex hat heute geburtstag, die sollte ich vielleicht auch noch anrufen oder ne sms schreiben :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
gut gemacht daniel! dann hast du ja noch die chance, dir en finger abzuschneiden oder so! :D wie gehts eigentlich vorran mit deinem führerschein?
ich lerne toll mathe! zumindestens versuche ich es! ich hab das gefühl, ich verkacks irgendwie.... |
|
|
| asdf |
Gerade Eishockey gucken: Russland gegen Finnland :D
Heute Nachmittag spielte schon USA gegen Tschechien, ein sehr geiles Spiel gewesen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gut gemacht daniel! dann hast du ja noch die chance, dir en finger abzuschneiden oder so! :D wie gehts eigentlich vorran mit deinem führerschein?
ich lerne toll mathe! zumindestens versuche ich es! ich hab das gefühl, ich verkacks irgendwie.... |
wie kann man mathe lernen? entweder man bringt es oder nicht |
|
|
| XeCUTionER |
| stimmt schon! lernen ist auch übertrieben! ich guck mir halt an, was morgen dran kommen könnte und hoffe, dass ich morgen noch weiß, wie das geht! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
wie kann man mathe lernen? entweder man bringt es oder nicht |
Ich denke es ist eine Sache zu wissen wie man etwas in der Theorie löst, aber eine andere zu wissen, wie man das in der Praxis durchrechnet, welche Ausnahmen zu beachten sind und wie man vorgeht, wenn auch mal andere Sachen gegeben sind. Wenn ich die Übungsaufgaben nicht beherrscht habe, ging bei mir nie was. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ICH WERDE ÜBERNOMMEN!!!!!!:crazy: :happy2: :D |
klasse!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| ich geh ins bett, damit ich morgen fit bin! gute nacht! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich geh ins bett, damit ich morgen fit bin! gute nacht! | n8 |
|
|
| McP68 |
| mach mir fix noch das Stiff Set von der TA vom letzten Mittwoch zurecht (für morgen fahrt) dann werd ich auch gehn |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich blätter grad in so ner zeitschrift hier rum.... |
hehe, neue Praline gekauft oder wie :D ;) |
|
|
|
|