|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 801)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
kirchenaustritt ist ne möglichkeit, wenn man das will!
aber ich finde geld für die kirche gut! das kann ich dann im gammelcafe sinnlos verprassen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie groß bist du, ich hatte da ja mehr und die haben mich genommen |
Gute 1,80, so genau weiß ich´s net :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
jap ist leider so, ich hatte damals auch 2800 Brutto und hab 1700 netto bekommen, naja aber das ist doch mal gar kein schlechtes Gehalt was du da beziehst, hatte ich früher auch mal, da blieb mal sogar was übrig |
das war nur ausnahmsweise wegen einmalzahlung + urlaubsgeld...
normalerweise verdien ich 1700 ... weniger geht hir garnicht ... toller übernahmevetrag eben :rolleyes:
| quote: | | aber ich finde geld für die kirche gut! das kann ich dann im gammelcafe sinnlos verprassen |
genau das ist das Problem. Was wird mit dem Geld angestellt? 95 % kommt wahrscheinlich niemanden zu gute. Wüsste ich wenigtens das mit der Kohle armen geholfen wird oder eben was für die Jugend getan wird...
Da würde ich lieber noch 40 € pro Monat an ne Stiftung abtretten
btw die seite funzt bei mir auch nicht |
|
|
| Blackdrivergirl |
ich werd mir erstmal ne pizza hinter die binde schieben lolololololo:toothless :toothless :toothless
will jmd wat abhaben?:D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Gute 1,80, so genau weiß ich´s net :) |
1,80 und 90 Kilogramm? das doch heutzutage garnix ?!? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
ich werd mir erstmal ne pizza hinter die binde schieben lolololololo:toothless :toothless :toothless
will jmd wat abhaben?:D |
Ich! Ist dir eigentlich bewusst, das der spruch bei frauen zweiduetig wird :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
1,80 und 90 Kilogramm? das doch heutzutage garnix ?!? |
Ja, bei denen wog ich ja dann au 98,5 und war keine 1,75 groß :D, ich sag, technisch eigentlich unmöglich, hab mich bissel gebückt, hat die dame net gemerkt ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich! Ist dir eigentlich bewusst, das der spruch bei frauen zweiduetig wird :toothless |
Ach? nennt man den jetzt schon PIZZA?....muhahaha , nee war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst :toothless
*dirn Stück rüberschmeiß*:D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kirchenaustritt ist ne möglichkeit, wenn man das will!
aber ich finde geld für die kirche gut! das kann ich dann im gammelcafe sinnlos verprassen :D |
ich bin aber nicht bereit das geld zu bezahlen wenn die Kirche das Geld dafür nimmt um Pfarrer die mit kleinen Jungs ficken oder in Stöckelschuhen rumlaufen ihren Lebensabend zu finanzieren.
Das wäre bei mir gar nicht gegangen, bei mir wurde man per computer vermessen und man stand nur in Unterhose da |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ach? nennt man den jetzt schon PIZZA?....muhahaha , nee war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst :toothless
*dirn Stück rüberschmeiß*:D :D |
Ne ich meinte das "hinter die binde schieben" ;)
Danke für den Fetzen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin aber nicht bereit das geld zu bezahlen wenn die Kirche das Geld dafür nimmt um Pfarrer die mit kleinen Jungs ficken oder in Stöckelschuhen rumlaufen ihren Lebensabend zu finanzieren.
|
+1
| quote: | | Das wäre bei mir gar nicht gegangen, bei mir wurde man per computer vermessen und man stand nur in Unterhose da |
Meine Musterung bestand aus: Urinprobe, Messen + wiegen, Hörtest und dem "lustigen" Gespräch mit der Ärztin... und dazwischen jede Menge Warten, um den vielgefürchteten Klötencheck bin ich rum gekommen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Meine Musterung bestand aus: Urinprobe, Messen + wiegen, Hörtest und dem "lustigen" Gespräch mit der Ärztin... und dazwischen jede Menge Warten, um den vielgefürchteten Klötencheck bin ich rum gekommen ;) |
ist wohl von Standort zu standort unterschiedlich...Naja nicht umsonst heisst es KreiswehrERSATZamt
Mehr als ersatz können die auch nicht sein |
|
|
|
|