| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute war es ja richtig interessant auf der Arbeit. Haben grade von einem Kollegen den Aufgabenpool leergemacht, da waren noch Tickets von letztem Jahr drin. Wenn der wieder da ist gibts eine auf die 12 |
auch wenn es makaber klingt:
arbeiten die leute noch in der firma, die vor 12monaten ne störung aufgemacht haben..?
so lächerlich....im november wollen die provider mit 16mbit und mehr an den start gehen aber zur zeit gibt es zB bei mir hier inner großstadt im stadtteil nicht mal 3mbit....
und bis 2007 will die t-com in großstädten 50mbit anbieten
:whip: |
|
|