| XeCUTionER |
manchmal habe ich irgendwie das gefühl, dass die engländer stark hängengeblieben sind!
so, ich bin wieder daheim, werde jetzt mich etwas erholen, dann noch ein bisschen englisch lernen und nachher nochmal zu meiner oma, weil meine großtante heute da ist! :) |
|
|