|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
4° sind für uns fast sommer :D tu mal nich so verwöhnt :whip: |
Ja, für euch Hamburger Assos da oben vielleicht... aber ich bin hier nunmal in München :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
frühstücken und gleich bisschen radeln und dann für konfirmation schick machen (nein, nicht meine eigene :p ) |
wollt gerade sagen, hast dir ja richtig Zeit gelassen ;)
Bin gerade aufgestanden und irgendwie bissl physik lernen und nachher mit Frank in einen Puff im Pott :D |
|
|
| disco stu |
| Hab mich auch ma ausm Bett geschwungen obwohl ich schon seit 3 Stunden wach bin |
|
|
| disco stu |
Jetzt schneit das hier
ich such grade Urlaub in Ägypten |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
Bin gerade aufgestanden und irgendwie bissl physik lernen und nachher mit Frank in einen Puff im Pott :D | LOL!gleich gibts hier erstmal sowas wenn ihr ankommt::whip: :whip: :whip:
:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ik bin grad aufgewacht, relativ ausgeschlafen .. jetzt kanns ja bald los gehn :toothless :wtf: | wenn du heute abend schlapp machst gibts krüppelkeile LOL! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!gleich gibts hier erstmal sowas wenn ihr ankommt::whip: :whip: :whip:
:D :D :D |
ich hoffe nicht das, was man im Puff bekommt ;) |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
grad aufgewacht! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt schneit das hier
ich such grade Urlaub in Ägypten |
Bei uns schneits zum Glück nicht, und solls laut Wetterbericht auch (doch) nicht... ich hoffe die Vorhersage stimmt, im Moment schiffts nur ganz schön.
Das freut mich besonders, weil ich noch einkaufen muss. Das macht bei dem Wetter ohne Auto natürlich besonders viel Spaß. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
ich hoffe nicht das, was man im Puff bekommt ;) |
aha ein Neuling also |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei uns schneits zum Glück nicht, und solls laut Wetterbericht auch (doch) nicht... ich hoffe die Vorhersage stimmt, im Moment schiffts nur ganz schön.
Das freut mich besonders, weil ich noch einkaufen muss. Das macht bei dem Wetter ohne Auto natürlich besonders viel Spaß. |
bei uns hat's bis mittag schon n bissl geschneit... das reicht eigentlich um durchzudrehn... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei uns hat's bis mittag schon n bissl geschneit... das reicht eigentlich um durchzudrehn... |
Mach mir nur Hoffnungen :o |
|
|
|
|