| King][Randy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, schon wieder da!
beschissen 1:0 verloren! vorne keins geschossen und dann hinten dumm eins bekommen! zum kotzen! bin von einigen leuten enttäuscht, hätte da mehr erwartet! dafür war ich von anderen überrascht! |
Kann es sein das Du mitgespielt hast?:D :D :D :D
Nein, tut mir Leid für euch:( |
|
|